Praximum Startseite zur Firmengruppe
Präzision in Kunststoff
 
Home > Qualität

Qualität ist messbar

Zertifizierung? Selbstverständlich!

Bereits 1995 erfolgte die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001.

Darüber hinaus erfüllt AGRODUR Grosalski GmbH & Co. seit März 2000 auch die Anforderungen
der QS 9000 und der VDA 6.1., die seit April 2003 durch die Zertifizierung nach TS 16949:2009 ersetzt wurden.

AGRODUR Kunststofftechnik GmbH wurde 1998 nach DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Im Jahre 2001 folgte die Erweiterung auf die DIN EN ISO 9001:2008.

Die Zertifizierungen im Überblick:

AGRODUR, Bad Berleburg

AGRODUR Kunststofftechnik, Taucha bei Weissenfels/Zorbau

Unser Ziel ist die Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden und deren Anforderungen an unsere Produkte, unsere Mitarbeiter und Lieferanten.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), Mitarbeiterschulungen und Investitionen in modernste Technik arbeiten wir ständig weiter daran, noch besser zu werden.

Zu Ihrem Vorteil!

 

"Das Bessere ist der Feind des Guten."