Ausbildung sichert unsere Zukunft

Wir haben noch freie Ausbildungsplätze

für angehende Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Für das Ausbildungsjahr 2018 bieten wir noch Ausbildungsplätze für angehende Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik an!

unsere Auszubildenden 2018

Wir sind ein erfolgreiches, nach IATF 16949 / ISO 9001: 2015 zertifiziertes, mittelständiges Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung technischer Teile aus thermo- und duroplastischen Kunststoffen und bieten mehr als nur eine Berufsausbildung.

Lern- und Leistungswille vorausgesetzt, ist Deine Ausbildung bei AGRODUR ein Einstieg in eine langfristige berufliche Zukunft.

Nur mit optimal ausgebildeten Mitarbeitern können wir die Qualität sicherstellen, die unsere Kunden von unseren Produkten erwarten. Wir investieren daher seit Jahren in unseren Nachwuchs und bilden aktuell 19 junge Menschen jahrgangsübergreifend in vier Berufen aus, die mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft schaffen wollen.

Bei uns bekommst Du eine ausgezeichnete Berufsausbildung, in der Du von Anfang an in die praktischen Abläufe Deiner Ausbildungsbereiche integriert wirst. Dabei stehen Dir erfahrene Ausbilder zur Seite.

Teamwork und Fairness werden bei uns großgeschrieben.
Überzeug Dich selbst!

Wenn Du zu unserem Team gehören möchtest, bewirb Dich bei uns schriftlich bei Lena Kroh oder per E-Mail an bewerbung@agrodur.de.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

AGRODUR bildet in folgenden Berufen aus:

Industriekaufmann /-kauffrau

Fachkraft für Lagerlogistik

Werkzeugmechaniker / -in