Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
- Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung)
- Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen
- Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie externer Dienstleistungen
- Unterstützung des strategischen Einkaufs
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen sowie Lieferantenbewertung
- Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten
- Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im Bereich Kunststoff
- Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Souveräner Umgang mit allen gängigen Office-Tools
- Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
Unser Angebot:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung
- Flexible, individuelle Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Jahresleistung
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Gutscheinkarte
- Urlaubsgeld
- Bike-Leasing
- Mitarbeiterevents
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Können Sie sich vorstellen, eine Herausforderung mit interessanten Aufgaben und Perspektiven anzunehmen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Einkommensvorstellung!